Retreats

Unser Jährliches Retreat in Mallorca findet auch 2019 wieder statt!

Unterkunft
Retrait Hotel Cal Reiet, Santanyi, Mallorca

Yoga
ca. 3 Stunden Yoga werden täglich in zwei bis drei Sequenzen unterrichtet

Preis
Doppelzimmer 1450 Euro/Person
Doppelzimmer einzeln belegt 1750 Euro

Frühbucherrabatt bis 31.10.2018
Doppelzimmer 1350 Euro/Person
Doppelzimmer einzeln belegt 1650 Euro

Im Preis inbegriffen sind
Yogastunden, Unterkunft und vegetarisches und veganes Essen (Frühstücksbrunch und Abendessen)

Kursleitung
Diana Nicoli yogastark.ch und Liliane Meier

Wichtig
Flug und Transfer zur Unterkunft müssen selber organsiert werden

Anmeldung und weitere Informationen
via diana@yogastark.ch

Die Plätze sind beschränkt. Bitte erwähne in Deinem Mail auch bereits Deine Bedürfnisse betreffend Zimmerwahl, Yogalevel, Essen, Treatmentwünsche usw. Falls es noch Platz hat, werde ich Dir eine Anmeldebestätigung und Rechnung für das Yogawochenende schicken. Erst nach Erhalt der Bezahlung gilt Deine Anmeldung als definitiv. Wir freuen uns auf dich!


Christina, Mallorca Retreat 2018
Mit ihrer sanften und ruhigen Stimme, ihrem klaren Geist, klugen Lebensweisheiten und wunderschönen Bildern, die sie mit Worten malt, hat Liliane mich in eine andere und neue Welt entführt. Eine ganz besondere Erfahrung, die mir unvergessen bleibt.

naloo