Personal Yoga

© fredericdiserens.ch

Oft fällt es uns im stressigen Alltag schwer uns selbst zur Bewegung zu motivieren, uns gesund zu ernähren, oder uns zu entspannen. Personal Yoga stärkt dich nicht nur physisch, sondern unterstützt dich, deine Balance im Berufs- und Privatleben zu erhalten. Mit Personal Yoga steigerst du Deine körperliche Leistungsfähigkeit und lernst, durch gezielte Atemtechnik und sanfte Yogaübungen in die Entspannung zu kommen. Wir erarbeiten ein auf Dich persönlich zugeschnittenes Yoga-Programm, das Du jederzeit auch alleine üben kannst.

Vorteile

  • Flexible Übungszeiten und Übungsort
  • Yogaübungsfolgen und Entspannungstechniken für deinen Alltag
  • Motivation durch den regelmässigen und persönlichen Unterricht

Kursort / Kursdaten: nach Absprache
Kurskosten: 60 Min à CHF 150 / 75 Min à CHF 170
Kurspartner: no additional costs.

Personal Yoga

Personal Yoga Anfrage

Personalien

Adresse
naloo