Little Yoga

Little Yoga wurde 2014 mit der Idee gegründet, Kindern während einer Woche zu ermöglichen, ihren Geist-Körper mit allen Sinnen wahrzunehmen – und zwar sowohl in der Bewegung, wie auch in der Ruhe.

Möglichst weit weg vom schulischen, familiären und gesellschaftlichen Leistungsdruck sehen wir unsere Aufgabe darin, die Kinder durch Yoga, Bewegung, Meditation und der einfachen Freude am Zusammensein in einer Gruppe an ihre Essenz zu erinnern.

Dankbarkeit, Achtsamkeit und Bewegungsfreude zu spüren und sich selber stark, mutig und «gut genug» zu fühlen: Dafür stehen wir ein.

Und wir wünschen uns, dass die Samen, die wir während unseren Little Yoga-Wochen setzen, unsere Kinder dabei unterstützen, gesund und gestärkt zu wachsen und liebevoll zu sich selbst zu sein.

Little Yoga stärkt die Flügel unserer Kinder und unterstützt sie für einen gesunden und freien Start ins Leben.

Elvira, Mutter von Vital, Zürich
Little Yoga week ist der beste Ferienkurs von Zürich! Mein Sohn kommt am Abend entspannt, inspiriert und glücklich nach Hause.Die Kinder lernen sich besser zu spüren und können somit die Grenzen zur Innen- und Aussenwelt besser wahrnehmen.Kurz gesagt : Eine Schule fürs Leben und für den Alltag.  Herzlich Elvira


Karin, Mutter von Matteo und Dania, Zürich
Ihr habt sooooo viel beigetragen vor allem zu Danias Wohl- und Weitergehen, dass möchte ich sehr gerne erwähnen und andre Eltern wissen lassen!!  Mein Sohn Matteo 2009 und meine Pflegetochter Dania sind seit vielen Jahren jeweils Teilnehmer beim Little Yoga-Kurs mit Liliane und Olivia. Dania hatte früher einige Mühe, in der Gruppe bestehen zu können und hatte deswegen schlechte Erfahrungen in Gruppenkursen allgemein. Nicht so beim little Yoga Kurs! Der liebevolle und professionelle Einsatz der beiden Yogalehrerinnen verhalf Dania dazu, heute in diesem, aber auch in anderen Gruppen und Kursen dabei bleiben zu können. Ich bin Liliane und Olivia dafür sehr dankbar.  Matteo geniesst das vielfältige Angebot in der Little Yoga Woche immer total, vom Mandalamalen übers Malaketten machen bis hin zu sportlichen Events wie Fussball. Begeistert geht er, und kommt jeweils ausgeglichen und happy zurück! Danke, danke Liliane und Olivia – Ihr seid unschlagbar!

naloo